Neuigkeiten 17.10.2019

Nachdem unsere Minis am vergangen Samstag ihren ersten Sieg überhaupt feiern durften, haben die kleinen furchtlosen Löwen gestern direkt nachgelegt und konnten auch das Spiel gegen Teutonia Schalke gewinnen!✌?????

Unsere Jugendabteilung möchte in Zukunft noch viele weitere Erfolge feiern und was noch viel wichtiger ist, wir möchten das alle Kids Spaß am Fussball haben und sich auf und neben dem Platz gemeinsam weiterentwickeln können!

Deshalb sind wir immer auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädels und Jungs!
Schaut doch einfach mal mit euren Eltern vorbei und informiert Euch über die Rotthauser Löwen!
Ein Probetraining ist mit der entsprechenden Trainingsbescheinigung (bei Mitgliedschaft in einem anderen Verein) jederzeit möglich!

Wir freuen uns auf Euch! ?⚽️??
Kontaktmöglichkeiten siehe Flyer ⬇️⬇️⬇️