A+ R A-

U-19 Spiel in Feldhausen fällt der Witterung zum Opfer

Drucken PDF

U-19 Spiel in Feldhausen fällt der Witterung zum Opfer

Auf Grund der Witterungsverhältnisse sind am letzten Wochenende alle Hartplätze gesperrt worden. Daher konnte auch das Spiel in Feldhausen nicht stattfinden. Der Ausfall kam nicht ungelegen, da einige Spieler erkrankt waren. Nun stehen mittlerweise zwei Nachholspiele zu Buche.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet in Rotthausen auf dem Kunstrasenplatz statt und ist also nicht gefährdet. Gegner am kommenden Sonntag ist das Team von Preußen Gladbeck, bei dem wir im Hinspiel arg unter die Räder gekommen sind. Wir hoffen, dass sich in der Spielpause alle Spieler regenerieren konnten und hoffen auf eine Revange.

Anstoß am Sonntag ist um 11: Uhr vor dem Rotthauser Derby.