A+ R A-

B-Jugend muss sich neu aufstellen

Drucken PDF

B-Jugend muss sich neu aufstellen.

Nachdem fast der komplette Kader der alten B-Jugend aus Altersgründen in den A-Jugendbereich wechselt, ergibt sich nun ein Engpass bei der B-Jugend, der durch aufrückende Spieler aus der C-Jugend nur schwer abgedeckt werden kann.

Hier macht sich nun negativ bemerkbar, dass wir in fast allen Jugendklassen bisher keine Jung- und Altjahrgänge aufbieten können. Der neue Jugendvorstand wird dieses Problem nun in Angriff nehmen.

Für die B-Jugend suchen wir noch Spieler der Jahrgänge 2002/2003, insbesondere einen Torhüter. Weiterhin ist für den Trainerstab im Hinblick auf einen möglichst professionellen Trainingsablauf ebenfalls noch Verstärkung wünschenswert.

Wer uns hier mit der Vermittlung neuer Spieler unterstützen kann oder selbst als Trainer tätig sein möchte, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Peter Gbur