Spielplan 23.11.2019

1 min read

Ein gut gefüllter Terminkalender wartet am morgigen Samstag auf alle Rotthauser/innen!
Zum Pflichtprogramm zählt natürlich der Besuch des G-Jugend Derbys zwischen unseren Little Lions und dem Platznachbarn vom SSV/FCA Rotthausen. (Anstoss 11:00 Uhr)
Die F-Jugend unseres Vereins freut sich im Spiel gegen Preußen Sutum natürlich auch über jeden Zuschauer.

Auch die Adventsausstellung des DJK TuS Urgesteins Alfred Verse möchten wir hiermit wärmstens empfehlen!
Bei Glühwein, Kaffee, Gebäck und kreativ gestalteten Weihnachtsgestecken kommt garantiert schon ein wenig vorweihnachtliche Stimmung auf!

Abschließend möchten wir noch auf das „Rotthauser weihnachtliches Winterdorf“ des Netzwerks Rotthausen aufmerksam machen.
Gemeinsam mit zahlreichen Vereinen haben die Organisatoren ein vielseitigen Rahmenprogramm zusammengestellt.
Die Löwen sind zwar aktiv nicht beteiligt, wünschen der Veranstaltung aber natürlich trotzdem viel Erfolg und zahlreiche Besucher/ innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: