Rotthauser Weihnachtsdorf

DJK TuS lädt zum 1. Rotthauser Weihnachtsdorf ein

Am 14. Dezember verwandelt sich ab 13 Uhr unsere schöne Bezirkssportanlage „Auf der Reihe“ in ein winterliches Weihnachtsdorf. Neben einer Cafeteria, einem Bier- und Glühweinwagen sowie einem Grillstand darf aber der Fußball natürlich nicht fehlen.
Am frühen Nachmittag finden Kurzturniere für G- und F-Jugendmannschaften statt.
Sie brauchen noch einen Weihnachtsbaum oder -geschenke? Auch hierfür ist gesorgt. Verkauft werden von der Gärtnerei Verse gestiftete Bäume und kreative Vereinsmitglieder bieten Schmuck, Weihnachtsdekorationen und ähnliches an. Außerdem ist eine Tombola mit einigen attraktiven Preisen in Planung. (u.a. Schalke Trikot)
Als weiteres Highlight wird dann am frühen Abend das Fest mit Live-Musik abgerundet. Begrüßen Sie dort die Band „Old School Session“ aus Gelsenkirchen, die Sie mit handgemachter Covermusik der 60er bis 90er Jahre kräftig einheizen wird, sodass niemand frieren muss.
Wir freuen uns auf Sie!

(Der genaue Programmablauf folgt…)