Uns gibt es auch noch !!!

Die Handballer der DJK-TuS Rotthausen.

Wir spielen schon in der 5. Saison in der Ü35 –Liga des Handballkreises Industrie. Auch in dieser Saison 2019 / 20 .

In der laufenden Saison in der in 2 Gruppen je 7 Mannschaften gespielt wird, sind unsere Gegner die HSC Haltern-Syth. , der Bochumer HC , der TV Wattenscheid, der VFL Gladbeck , der TV Dülmen und Westfalia Scherlebeck.

Im Saisonauftaktspiel am 21.9.2019 gegen Haltern-Syth. mussten wir uns leider mit 21 : 31 gegen einen sehr starken Gegner geschlagen geben, die nächsten beiden Spiele gegen den Bochumer HC und gegen den VFL Gladbeck sind vom Gegner kurzfristig abgesagt worden, was sehr ärgerlich ist, so dass wir in diesem Jahr keine Spiele mehr haben. Weiter geht´s im Januar 2020.

Wir treffen uns immer donnerstags ab 19:30 Uhr in der Halle in Ückendorf zum gemeinsamen Training. wir würden uns freuen wenn der ein oder andere neue Gesicht, auch Damen sind herzlich willkommen, mit uns gemeinsam den Handballsport betreiben möchte, in erster Linie steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. In diesem Jahr treffen wir uns noch am 12.12. und am 19.12 in der Halle, dann erst wieder nach den Ferien am 9.1.2020. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Wir die Handballer wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Familien sowie allen Freunden und Gönnern der DJK-TuS-Rotthausen e.V. ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, bleibt gesund.