Neuer Jugendvorstand gewählt

Am gestrigen Donnerstag wählten die Mitglieder der Jugendabteilung ihren neuen Vorstand.
Ab sofort leitet Dominik Minnebusch die Geschicke der Jugendabteilung.
Der 38-Jährige Familienvater ist hauptberuflich bei der Stadt Essen tätig und seit 34 Jahren Mitglied der DJK TuS Rotthausen.
Er durchlief alle Jugendmannschaften des Vereins und spielte anschließend überwiegend in der 2. Mannschaft der Rotthauser Löwen.
Im Anschluss an seine aktive Zeit engagierte sich Dominik in der Seniorenabteilung der DJK TuS, wo er zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer tätig war.
Mehr Identifikation mit dem Verein geht also nicht…??

Neben Dominik Minnebusch gibt es ein weiteres „neues“ Gesicht im Jugendvorstand.
Nicole Trautmann übernimmt gemeinsam mit Mike Zierke die Geschäftsführung.
Komplettiert wird der Vorstand von Kerstin Sievers, die sich weiterhin um die Finanzen der Abteilung kümmert.
Die DJK TuS Rotthausen bedankt sich bei dem Quartett für ihr Engagement und wünscht gutes Gelingen für die anspruchsvolle Aufgabe.??

Es soll aber nicht bei guten Wünschen bleiben…
Das neu gewählte Team um Dominik Minnebusch kann jede helfende Hand gebrauchen!
Es gibt vielschichtige Tätigkeitsfelder innerhalb unserer Jugendabteilung die besetzt bzw. ergänzt werden müssen.
Egal ob als Trainer, Betreuer oder als Unterstützung am Verkaufsstand!
Jede Art der Mithilfe ist herzlich willkommen und wird dringend benötigt!
Interessenten melden sich bitte unter:
d.minnebusch@djk-tus-rotthausen.de

Eure Rotthauser Löwen!