Die Jugendabteilung wächst!

Auf Grund des tollen Zulaufs der letzten Wochen und Monate plant unsere Jugendabteilung die baldige Meldung weiterer Mannschaften.
Den Anfang soll eine zweite F-Jugendmannschaft machen, so dass alle Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 auch weiterhin ausreichend Spielzeit bekommen.
Darüber hinaus arbeitet unser Jugendvorstand an der Zusammenstellung einer B-Jugendmannschaft und der weiteren Entwicklung der bestehenden A-Jugendmannschaft. Hierfür werden noch Spieler der Jahrgänge 2002 – 2005 gesucht. Insbesondere auf der Torhüterposition besteht noch Bedarf.
Aber auch in allen anderen Jahrgängen sind neue Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen (sofern erforderlich, bitte an eine Trainingserlaubnis denken). Trainiert wird Montag und Donnerstag.
Nähere Infos zu Trainingszeiten u. ä. können bei der Jugendleitung erfragt werden.
Kontakt:
Dominik Minnebusch