Die Handballer blicken zurück auf die Saison 2018/19

1. Herren Mannschaft

Mal ein kleiner, kurzer Rückblick auf die vergangene Saison

Sportlich belegten wir einen passablen Mittelplatz, das eine oder andere Spiel hätte besser laufen können. Trotz allem sind wir mit dem Verlauf der Saison zufrieden, hatten wir doch immer genügend Spielerinnen und Spieler zu den Spielen; auch das Training wurde gut besucht – man sieht es auf dem Foto.

Wir hatten unseren Spaß auf der „Platte“ und daneben.

So trafen und treffen wir uns dienstags in den Sommermonaten zum „Boule“ im Rotthauser Park. Dort sind wir mit viel Spaß und auch Können an der Kugel. So traten wir zur „Mission Titelverteidigung“ am 13.7.2019 zum Boule-Turnier des „ Rotthauser-Netzwerks “ an.  Leider wurde diese Mission im Halbfinale beendet. So haben wir aber ein Ziel für das nächste Jahr und werden weiter fleißig üben.Vorschau auf die Handball Saison 2019/20

14 Mannschaften haben dieses Mal für die Hobbyliga im Handballkreis Industrie gemeldet. Es sind der TV Datteln, PSV Recklinghausen, TV Waltrop, FC Erkenschwick, FC Schalke 04, ETSV Witten, SV Westerholt, Westfalia Scherlebeck, TV Wattenscheid, HSC Haltern, VFL Gladbeck, TV Dülmen, Bochumer HC und die DJK-TuS-Rotthausen.

Gespielt wird in 2 Gruppen. Wir spielen in Gruppe 2 mit Westfalia Scherlebeck, TV Wattenscheid, HSC Halten, VLF Gladbeck; TV Dülmen und dem Bochumer HC. Saisonstart ist für uns im Oktober mit einem Heimspiel gegen den HSC Haltern. Der genaue Termin wird noch festgelegt und später bekannt gegeben.

Trainingsstart ist der 8.8.2019 um 19:30 Uhr in der Halle C der Gesamtschule Ückendorf. Wer Lust hat kommt vorbei, jeder ist willkommen.