Turnier mit Freunden

In einer Woche ist es schon soweit. Wir veranstalten wieder ein Turnier mit Freunden. Kommt gerne am 25.06.2022 zur Sportanlage „Auf der Reihe“. Ab 11:04 Uhr beginnen die ersten Spiele.
Natürlich bieten wir auch einen passenden Rahmen, um auch die Zuschauer zu unterhalten. Es gibt Wurst und Nacken vom Grill, dazu Pommes und Currysauce. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit Waffeln und Kaffee lädt zum verweilen ein. Unser Bierwagen schenkt neben Bier auch Softdrinks und später auch den ein oder anderen Kurzen aus. Für die sommerliche Erfrischung bieten wir ebenfalls verschiedene Cocktails an.
Wer den Nervenkitzel sucht, kann gerne Lose für unsere Tombola mit vielen Preisen erwerben oder versucht sich an unserem Nagelblock.
Alles bieten wir zu günstigen Konditionen und wir freuen uns auf jeden der uns besucht.
Glück Auf!